Kanutour direkt am Hof

DSCI0052„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön …….“

Ist eine Kanutour geplant, dann sind sie bei uns genau richtig. Unser Hof liegt direkt am Fluß und es bietet sich förmlich an, während des Aufenthaltes die Vechte mit dem Kanu zu erkunden. Flussaufwärts rudern  sie  auf die in 1 km entfernte Stauwehre zu. Dort mündet auch die Lee in der Vechte, wo sie das Leewehr besichtigen können. Flussabwärts gelangen sie ohne Hindernisse nach 10 km nach Emlichheim. Hier besteht die Möglichkeit sich mit dem PKW abholen zu lassen falls sie die Rückfahrt wegen der leichten Strömungen meiden wollen. Ferner bieten wir Kanufahrten für größere Gruppen an.

IMG_0042 IMG_0021 IMG_0018

Hauseigene Kanus sind gegen geringe Gebühr direkt am Hof erhältlich. Auch besteht die Möglichkeit mehrere Kanus beim ortsansässigen Kanuverleih zu mieten.  Internet: http://www.niedergrafschafter-kanuverleih.de/#

IMG_0012 IMG_0002 Weustehof Verlobung 06 159

IMG_0019 IMG_0036 CIMG9344

Wünschen sie es weniger spektakulär und möchten sie nur mal die Zeit mit ihrem Kind geniessen, dann ist vielleicht ein Paddelboot das Richtige und ein unvergessener Tag bleibt in Erinnerung, glauben sie mir!